Bei welchem Lied habt ihr dessen Text eine lange Zeit falsch mitgesungen?

5 Antworten

Wahrscheinlich bei allen Kpop Songs, als ich noch kein koreanisch lesen konnte 😂

Jetzt kann ich die Songs fast immer mitsingen, verstehe den Text halt nicht, kann ihn nur lesen. (übersetze den natürlich meistens)

bei "Fahrradsattel" habe ich immer verstanden "aber ich will dein Feuerzeugdesign" (anstatt von "aber ich will dein Fahrradsattel sein")

Ansonsten noch bei "Cold heart" der erste Satz "ich such hier meinen zahn"

War mir natürlich bewusst, dass das nicht wirklich gesagt wird, aber ich kanns nicht überhören und will auch gar nicht wissen was er eigentlich sagt

Bei Rammstein: Reihn Raus.

Das habe ich verstanden "Du bist die Leiter, ich bin das Lattenrost" 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist meine Leidenschaft 😀😆

Beim ,, Lieblingsmensch" habe ich, wie viele andere, immer ,,Lieblingshemd" rausgehört. Aber nicht mitgesungen.

ForumLibhaber  06.07.2024, 14:11

Oh, jetzt höre ich es auch nachdem du es gesagt hast!

Ramzia2000  06.07.2024, 17:30

Ja das kann ich bestätigen daß Höre ich auch meistens raus 😂😀

"silence like a candle glows" anstatt "silence like a cancer grows" aus "the sound of silence' von Simon and Garfunkel.

"Alkohol ist ein falscher Mann im Rettungsboot" anstatt "Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot' aus "Alkohol" von Grönemeyer.