Bei welchem Film habt ihr schon einmal geweint?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Honig im Kopf

ich habe den Film damals gesehen, etwa ein halbes Jahr nachdem meine Oma starb. Ich hatte sie Jahrelang gepflegt, da gab es so viele Parallelen... vieles hat mich an sie erinnert.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie bei einem Film geweint

Letzten Freitag: The Grand Tour - One for the road.

Zumindest sind da 2,3 Tränen gelaufen

Hachiko

I feel pretty

Hacksaw Ridge

Wonder

Hachiko - der wird immer wieder am Todestag meiner Tiere reingeworfen und da ich sehr viele Haustiere habe/hatte kann ich förmlich mitspielen aber trotzdem beginne ich ab dem Zeitpunkt an zu flennen wenn Hachiko auf sein Herrchen am Bahnhof wartet.

Finde die Richard Gere Version irgendwie besser aber das jetzige Remake ist auch nicht übel.

Aber auch wenn Hunde, Sittiche oder Katzen das zeitliche segnen bin ich nah am Wasser gebaut. Filme wo es von der Story her keinen Sinn macht das man die genannten Tiere tötet landen bei mir auf der Ignore List.

bspw. John Wick, Suicide Squad, Dumm und Dümmer, Megan etc.