Bei welchem Batteriezustand neues Handy?

5 Antworten

Erstmal: Wieso neues Handy? Man kann den Akku auch einfach austauschen (lassen). Das ist auch gar nicht mal soo teuer, kann sich also durchaus lohnen.

Tauschen würde ich den Akku wenn er nur noch 80% seiner Gesamtkapazität hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Dann wenn das Handy keine softwareupdates mehr bekommt. Der batteriezustand kann man auch mit ner powerbank entgegenwirken. Ist auch günstiger als n neues Apple gerät

Wenn der Akku nicht mehr mindestens einen Tag bei normaler Benutzung hält, dann wäre ich für Neu.

SturdyTec  08.10.2023, 21:43

gibt auch Handys bei den es nicht mal einen Tag hält, trotz dass die Batterie noch auf 100% Gesamtleistung ist.

Kein neues Handy, ein neuer Akku reicht erstmal völlig. :)

Hallo meist ist es möglich ein neuen Akku zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung