Bei welchem?

3 Antworten

Wenn ich Dir jetzt den Namen "meines" Bäckers schreibe, nützt Dir das überhaupt nichts.

Dieser Bäcker ist ein Familienbetrieb mit gerade mal zwei kleinen Verkaufsfilialen in der gleichen Stadt und einem Cafe.

Da wird noch selbst gebacken, es gibt keine gelieferten Teigrohlinge und keine Massenproduktion.

Wenn Du bei diesem Bäcker z.B. am Samstag Kürbiskernbrötchen möchtest, musst Du die bestellen, wenn Du nicht gerade vor acht Uhr im Laden bist. Dann sind sie nämlich ausverkauft und hier gilt: Wenn weg, dann weg.

Görtz,Grimminger

besser als die vom discounter sind die auch nicht. alle verwenden backmischungen!

wenn du was gutes willst, dann zb. backhaus siegel, oder bäcker Breinig

Du weißt schon, dass Bäckerketten meist regional aufgestellt sind?

Ich könnte jetzt z.B. sagen "Laudenbach", aber mit dieser Information kannst du wahrscheinlich wenig anfangen, wenn du nicht gerade in einer bestimmten Region Thüringens wohnst.

Also, damit hier irgendwer dir helfen kann, müsstest du sagen in welcher Region du nach den besten Bäckern suchst ;)

Lotuseffekt123
Beitragsersteller

Rhein Neckar Kreis hier sind Grimminger und Görtz sehr präsent