bei welche website kann man von türkei aus in deutschland essen bestellen?

Carag2011  27.07.2024, 22:37

Ich versteh das nicht. Willst du im ernst aus der Türkei zu dir was bestellen? Warum?

lelowuu
Beitragsersteller

mein vater ist in türkei ich bin in deutschland ich kann selber nicht

2 Antworten

Egal wo, lass es per DHL liefern. Bis es ankommt, ist es eh kalt.

Bei praktisch jeder Webseite kannst Du von überall auf der Welt Essen bestellen. Insbesondere, wenn Du direkt bei den Restaurants bestellst und nicht bei großen Anbietern wie Lieferando.

Aber warum bestellst Du nicht selber?