Bei Waschmaschine ist was hängengeblieben-normal?

6 Antworten

Ja, kann vorkommen. Bei mir ist ein Putztuch in die Gummidichtung hängen geblieben. Einfach nochmal waschen, dann ist der Socken sauber und gut ist.

Kommt 1x im Jahr vor bei mir.

Ja, passiert selbst unsere Miele ab und an. Ich achte ein bisschen drauf, dass beim Beladen solche Kleinteile nicht primär nah an der Tür und Türdichtung liegen, sondern eher größere Teile, seitdem passiert das eigentlich nicht mehr.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert schon mal.

Kaufe Dir ein Wäschesäckchen und packe die Socken da hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Hallo stbitter

Solche Kleinteile sollten immer in ein Wäschenetz gegeben werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei einigen Modellen ist der Türgummi etwas breiter. Da kann schon mal passieren dass eine Socke dort liegen bleibt.
Nächstes mal ggf für Socken Wäschenetz benutzen