Bei was dachtest du, daß es nie funktionieren würde, hast es ausprobiert und es hat doch funktioniert?

4 Antworten

Naja das geht mir persönlich öfters so wenn ich etwas mache womit ich mich noch nie befasst habe.

Aber irgendwann probiere ich es mal aus und ich denke mir so klappt es auf jeden Fall nicht und dann muss man gucken wie man das anpackt und wie die anderen Menschen damit gehen und wie man das bewältigen kann und was halt nicht klappt.

Meistens findet man irgendeinen Weg um eine zufriedenstellende Lösung für alle zu finden.

Die Gesellenprüfung. Hatte in der Zwischenprüfung 4/4 und habe mir später auch nie wirklich Mühe gegeben. Ich hatte Angst durchzufallen, deswegen habe ich mich reingehängt und sie dann irgendwie doch mit 2/2 geschafft.

Bei einer ex . Die sah so Hübsch aus. Ich dachte ich bin nicht ihre Liga. Dennoch hat es gefunkt.

Eine neue Liebe zu leben