Werden die Eltern über einen Ladendiebstahl informiert mit 18?

4 Antworten

Nein, da du volljährig bist. Deine Eltern haben rein rechtlich nichtmehr die Verantwortung oder das Sagen über dich

lisa220487
Fragesteller

Alles klar danke

Nein, aber wenn du bei deinen Eltern wohnst, sehen die vielleicht den Absender der Briefe.

Ich denke mal nicht da du voll jährig bist, bei mir in der Familie passiert aktuell was schlimmeres da wurde auch nicht die Eltern angerufen ob wohl sie voll jährig isz

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

Nein, die dürfen deine Eltern nicht informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben