bei unseren Küchenfronten lösen sich die Folien. Kann man die Folien entfernen und die Türen im gleichen Farbton spritzen? kleine Abweichungen sind i O?

1 Antwort

Nicht nur im Farbton, auch im Glanzgrad werden kleine Abweichungen unvermeidbar sein.

Aber generell ja, das kann man schon machen. In wie weit Untergrundvorbereitungen (Kleber entfernen, spachteln, schleifen, grundieren) nötig sind, muss man sehen, wenn die Folie weg ist.