Bei uns in der Gegend schreit eine gans was könnte ich tun?

4 Antworten

Nichts. Wenn du auf dem Land wohnst, dann ist das ortsüblich. Wohnst du mitten in einer Großstadt, wo weit und breit kein Park und keine Grünfläche ist, dann kannst du ja den Halter der Gans ermitteln und vor Gericht darauf klagen, dass er das Tier abschafft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Dich daran gewöhnen? Vielleicht vergeht das mit der Zeit. Du kannst aber nicht darauf bestehen dass das Tier irgendwo eingesperrt wird oder sowas..

Wenn du so empfindlich bist, nimm Ohrstöpsel. Das ist ein Tier. Du kannst ein Tier nicht einfach auf stumm stellen. Das ist meiner Meinung nach okay

Auf die Nachtruhe hinweisen.

TyvexWlfW
Beitragsersteller

😅😅😅

melamio  06.06.2020, 23:07

Ich hab das Gefühl das wird eine Gans relativ wenig interessieren..