Wie viel kostet es mich eine Uhr mit Diamanten komplett zu besetzen?

2 Antworten

Es hängt von vielem ab: Wieviel Diamanten, welche Größe, welche Reinheit, ob es sich um Abfallsteinchen handelt (Das sind Schleifabfälle).

Dann müssen die ja auch eingesetzt werden und nicht geklebt, das macht man nur bei Modeschmuck.

Und nur derjenige, der die Arbeit ausführt, kann Dir die Kosten nennen, Arbeitszeit ist ein Faktor.

Wenn es billiger Diamantenabfall ist, 50 EUR.

Wenn es lupenreine zu je 0,45 Karat sind, können es auch 200.000 EUR werden.