Bei TOP 11 Verein von Freunden suchen ohne Facebook?

2 Antworten

Wen du nicht über Facebook spielst kannst ihn gar nicht in die Freundesliste einfügen sollte er über Facbook spielen.Wen ihr beide übers Handy spielt müsste das gehen sicher bin ich mir aber nicht.;-)

Die Frage wurde schon oft gestellt und keiner kann sie beantworten :)

Hatte das Problem auch schon, bei meinem Profil in meinen Fragen ist diese auch dabei und dort sind auch schon paar Lösungsversuche geschildert, die du mal testen kannst.

Mein Kumpel und ich scheinen aber auf völlig anderen Servern zu sein, was die Suche bzw. das Finden unmöglich macht.