top eleven freunde hinzufügen ohne facebook

1 Antwort

Die Frage wurde schon ganz oft gestellt und beantwortet. Sich ohne Facebook zu finden grenzt schon an ein Wunder. Es gibt zig Server und Ligen. Mit extrem viel Glück landet ihr halt auch dem gleichen Server und begegnet euch mal in Liga / Pokal / CL. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Hättet ihr von Beginn an mit Facebook gespielt, hätte es sein können, dass du mit deinem Freund in einer Liga landest. Ich war z. B. mal in einer Saison mit 7 (!!!) Freunden in einer Liga (alle spielen mit FB). Jetzt sind wieder andere Freunde von mir zu 9 in einer Liga.

Ein andere Kumpel von mir spielt auch ohne FB und der ist ganz allein auf irgendeinem Server, bei dem anscheinend auch sonst niemand mit Facebook angemeldet ist (sieht man auch daran, dass NIEMAND von denen ein Profilfoto hat oder so). Dort ist es einfach unmöglich, einen Bekannten zu treffen.

Ihr könnt euch aber auch im Nachhinein mit Facebook verbinden und hoffen, dass ihr auf dem gleichen Server seid. Das ist aber auch oft nicht der Fall. Zumindest könntet ihr dann jedoch gegenseitig Geschenke verschicken und Freundschaftsspiele spielen. Wenn ihr aber auf anderen Servern seid, könnt ihr euch leider auch nicht gegenseitig supporten.

Ich kann auch nur etwa die Spiele von der Hälfte meiner Freunde sehen, der Rest ist anscheinend auch auf anderen Servern unterwegs...