Bei Tier mit PayPal zahlen?

3 Antworten

Du kannst dir selber helfen, indem du eine Kreditkarte hinzufügst.
Du hast keine ausreichende Bonität für die Nutzung über PayPal.
Mit einer Kreditkarte sollte es funktionieren.

Davon ab, musst du natürlich volljährig sein sonst kannst du alle 3 Sachen nicht nutzen.

Ist das ein Abo, dass du bestellen möchtest bzw. eine wiederkehrende Zahlung? Geht meistens nur mit hinterlegter Kreditkarte

Bist du volljährig?
Sowohl PayPal als auch das Ausleihen von E-Rollern, beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Und jetzt ist das sicherlich die übliche Sicherheitsmaßnahme:

PayPal verlangt zur Sicherheit die Eingabe einer Kreditkarte

  1. Zur Absicherung der Bezahlung
  2. um Minderjährige rauszufiltern