Bei the Voice Kids mitmachen?

3 Antworten

Meine Freundin macht dort mit also weis ich alles ganz genau:

1. Anmelden musst du dich über pro7 dort stehen alle Informationen zur Anmeldung .

2.das ist unterschiedlich und die Termine für die nächste Staffel bzw Casting stehen soweit ich weis noch nicht fest

3 ich weis grade nicht wo hin meine Freundin gerufen wurde aber ist höchstens 1 Std von Köln entfernt .

4 du musst ein Bewerbungs video abschicken wo du singst . Solltest du ausgewählt werden  kommst du zu einem Casting wo dich eine Jury (nicht Lena und so und ohne Kamera )beurteilt . Ihr seit in Verschiedenen Gruppen aufgeteilt und es hängt auch etwas von den anderen Leuten aus deiner Gruppe ab ob die Gruppe weiter kommt oder nicht . Sollte deine Gruppe weiter kommen mit den anderen paar Gruppen würdet ihr erstmal wieder nach Hause geschickt . Die Jury überdenkt das erstmal alles und wählt einzelne aus den Gruppen aus die dan zu den blind Audition gehen .(also das im Fernsehen )

5 . Wahrscheinlich wirst du an den Tag einfach frei bekommen und von der Schule erlöst werde;)

LG:)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich nicht mehr anmelden. Ich habe 2015 mitgemacht, also beim Castings, und man braucht eche starke Nerven... ich kam 2 Runden weiter , war also beim Scouting (in München) dabei. Es ist extrem schwer zu ertragen (für mich zumindest), wenn man sieht wie die anderen weiterkommen und man selber hats nicht geschafft... aber du musst es selber wissen es ist nur eine ziemliche psychische Belastung.

Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass du zu erst 4 Mal (!!) weiterkommen musst,bevor du nach Berlin kommst und selbst da kommst du noch nicht sofort ins Fernsehen.

Lg

dachte die anmeldefrist is schon vorbei?

Tinaneumann
Beitragsersteller

nächstes jahr zB