The Voice Kids?

1 Antwort

Absolute top Favoritin: Khady. Was ich bei the Voice of Kids nicht mag ist die immer gleiche Jury. Was ich gut finde, das solche Talente wie khady entdeckt werden aber negativ ist wieder auch das sie bald wieder von der Bildfläche verschwinden. Schaue die Show mit wegen ein paar Familienmitgliedern die diese Sendung mögen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich bin mal ehrlich und realistisch. The Voice Kids dient rein zur Unterhaltung und jeder Zuseher hat seine/Ihre Favoriten.Ist die Staffel zu Ende,dann erinnert man sich an die Auftritte der Kandidaten nicht mehr.Bei the Voice sieht das schon anders aus.Aus dieser Sendung sind schon einige erfolgreiche Sänger/innen hervorgegangen.Ich erinnere mich an die Frau,die den Titelsong für einen James Bond Film einsingen durfte und der Song ist schon genial.