Kann ich noch bei The Voice Kids mitmachen?

3 Antworten

Bei der aktuellen Staffel kannst du logischerweise nicht mehr mitmachen. Du kannst dich also nur für nächstes Jahr bewerben und dann wärst du schon 16. Also bist du zu alt. Kannst also nur noch bei den Erwachsenen mitmachen.

Moin,

wenn das Formular ja bereits nein sagt, dann kannst du logischerweise auch nicht mitmachen.

MFG Colin

Du musst nach dem 01.06.2008 geboren sein um mitzumachen. Du wurdest 2007 geboren, also kannst du nicht mitmachen. Du kannst aber bei der Erwachsenensendung mitmachen.