Bei Steam anmelden nach nummer wechsel?

2 Antworten

Er wird sich doch bestimmt die Wiederherstellungs-Codes aufgeschrieben haben, die er beim Einrichten des Authenticators bekommen hat.

Sonst: der Steam-Support kann helfen, wenn nachgewiesen werden kann, dass er der Besitzer des Accounts ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

pentagramm377
Beitragsersteller

was genau muss ich den beim steam account machen bzw angeben damit das in die wege geleitet wird

Er kann seine Nummer mit seinem Code, den er beim Verbinden bekommen hat abmelden.

pentagramm377
Beitragsersteller

das ist es ja den code hat er auch nicht mehr