Bei Springfield, dem Spiel: Wie kann ich Moes Taverne bauen, oder besser: Wieso Kriege ich teilweise manche Aufgaben nicht von alleine?

2 Antworten

Das Problem kenn ich -.-' da hilft nur eins, Geduld. Wenn ein Event ansteht hilft es manchmal, wenn das beendet ist. So wars bei mir, danach gings plötzlich weiter. Also einfach mal warten, bis das Halloween Event beendet ist, geht ja nur noch ein paar Tage, vielleicht hilfts.

Hast du alle anderen Aufgaben schon erledigt? Oft muss man erstmal vorangegangene Quests erfüllt haben, damit eine andere freigeschaltet wird, das ist alles miteinander verknüpft und schaltet sich nur nach und nach frei.