Bei Spotify Schnelligkeit einstellen?

annie80  18.10.2022, 19:07

Bei Liedern oder Podcasts?

Koharuu
Fragesteller

Podcasts

annie80  18.10.2022, 19:10

Hast du Premium oder die kostenlose Version?

Koharuu
Fragesteller

Premium

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, falls du die kostenlose Version hast, ob es damit zu tun hat. Aber normalerweise sollte es so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ob es bei iOs anders aussieht, weiß ich nicht.

 - (Musik, Apple, iPhone)

Koharuu
Fragesteller

Ja das meinte das Internet eben auch, aber das ist bei mir dort nicht. Bei mir ist da das ‚Shuffle‘ Symbol.

annie80  18.10.2022, 20:09
@Koharuu

Vielleicht ist der Podcast nicht als solcher eingestellt. Das Shuffle-Symbol macht in einem Podcast keinen Sinn, sondern findet sich eigentlich nur bei Liedern.

Such doch mal andere Podcasts, und schau nach, wie es dort aussieht.

Koharuu
Fragesteller
@annie80

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen zu beschleunigen?

annie80  18.10.2022, 21:22
@Koharuu

Nicht auf "normale" Art. Wenn, dann über ein spezielles, mir nicht bekanntes Programm.