Bei sms geblockt?
Ich wurde auf WhatsApp blockliert ein Haken .Und meine sms Nachricht ist jetzt grün anstatt blau .Da steht auch nicht wurde zu gestellt wie vorher.Ich habe es danach wieder bei sms ausprobiert weil ich gesehen habe das sein nachtmodus an ist heißt er ist am schlafen dann steht da automatisch Mitteilung stumm.Meine Nachricht war blau und anstatt das da zugeestellt steht ,steht da diskret zugestellt und das ich auf trotzdem benachtichten kann.Wurde ich wieder bei sms entblockt ? Oder ist es nur so weil er sein nachtmodus an hat ? Hoffe jemand kann helfen danke !
1 Antwort
Eine SMS ist immer grün, weil sie nur über das Mobilfunknetz versendet wird. Eine Blockierung des SMS Empfangs funktioniert nicht bei den meisten Handys.
Du kannst bei SMS nur eine Sendebestätigung bekommen (also ob die SMS auf dem Empfängerhandy eingegangen ist. Ob sie gelesen wurde, erfährst du nicht).
Da steht Textnachricht und ist grün .Steht aber nichts zu gestellt wie bei den blauen Nachrichten .Hat die Person trotzdem meine Nachricht erhalten ? Und wenn bei WhatsApp nur ein Haken zu sehen ist heißt es ja das ich blockiert worden bin? Bei sms sehe ich nicht stören Modus und die Nachrichten werden zugestellt .Ist man dann eigentlich nicht komplett blockiert? Da Anrufe auch nicht ankommen