Ich habe von meinem Sohn ausversehen seinen Fornite spielstand gelöscht bezw. Seinen Account, kann ich diesen wieder herstellen. Er spiel auf der ps4s?

3 Antworten

Wie hast du den Account gelöscht, um zu verstehen was und über welche Plattform ihr ihn gelöscht habt ist sehr wichtig, über die ps4 zum Beispiel kann man seinen Spielstand nicht löschen und auch so ist das ziemlich schwierig, man geht einen Vertrag mit Epic Games ein und dieser ist nicht so einfach aufzuheben. Bitte Schilder genau was passiert ist und im Falle das wirklich alles weg sein sollte nimmt Kontakt zu Epic auf und schildert das Problem ausführlich diese ersetzen Accounts wegen der Kundenzufriedenheit

Katja211
Fragesteller

Ich wollte nur seinen Namen ändern das geht aber nur über PC. Und dann hat er aufeinmal von vorne angefangen zu spielen und epic games helfen such nicht.

Adel428  03.04.2019, 15:08
@Katja211

heißt es, dass der Account zurückgesetzt wurde ? oder hat dein Sohn möglicherweise einen falschen account gespielt ?

wenn ihr noch die Accoundaten (emailadresse und passwort) noch habt, dann ist doch alles gut und ihr könnt euch wieder einloggen, ein Fortnite Account kann man nicht löschen, sondern nur von einer Konsole entfernen aber man kann ihn wieder hinzufügen also einfach wieder anmelden. Keine sorge, ein Fortnite Account kann man nicht löschen, die spieldaten sind noch da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach, ob der Spielstand im online Speicher ist.

Fortnite anwählen, Options drücken und dann auf "Gespeicherte Daten hochladen/herunterladen

Katja211
Fragesteller

Ich hoffe es geht.

Katja211
Fragesteller
@McLight82

Ich wollte nur seinen Namen ändern und da habe ich seinen Account ohne Absicht gelöscht und jetzt ist er traurig, ich hoffe es geht das ich seinen Account wiederherstellen kann sonst fängt er wieder von vorne an.

McLight82  16.02.2019, 05:50
@Katja211

Ich spiel dieses Spiel nicht, aber wo hast du den Namen geändert, auf der Playstation, oder im Spiel?

Katja211
Fragesteller
@McLight82

Man muss den Namen über den Computer ändern