Bei schwester entschuldigen?

3 Antworten

Da braucht es keine Tipps. Sage ihr einfach ehrlich, dass Du weißt, dass sie es nicht absichtlich getan hat! Sage ihr, dass Du ihr nicht böse bist, denn das kann im Eifer des Gefechts vorkommen.

Klar, dass Du Schmerzen hast, und sie sollte Dich aber schon etwas bedauern!

timseh03
Beitragsersteller

Meine schwester hat sich ja um mich gesorgt, ich sollte ihr meinen Bauch mal zeigen vorhin, aber sah noch ganz normal aus. Hatte halt trotzdem bisschen Schmerzen.

Birgitmarion  04.03.2017, 18:16
@timseh03

Also, dann ist es ja gut! Sag einfach sorry, ich habe es nicht so gemeint! Das sollte doch reichen!

Geh und entschuldige dich bei ihr . Einfach es tut mir leid sagen dann ist es auch ok

Entschuldige dich einfach bei ihr.Die wird es verstehen sie ist auch deine große Schwester:)