Bei schwester entschuldigen?
Ich suche eine entschuldigung für meine schwester Also ich bin ein junge und 14 Jahre alt. ich hatte vorhin lust ein bisschen zu bebeln und habe meine große schwester, sie ist schon 19, gefragt, ob sie mit mir ein bisschen spielen geht. Sie hat dann ja gesagt, hab ich mir meine fussballklamotten angezogen und wir sind auf die große wiese hier in der nähe und habe ein bisschen hin und her und gegen die Wand gespielt. Wir spielen hier manchmal zusammen und ich kann mittlerweile auch schon ganz gut mit dem ball umgehen. Dann hat mir meine schwester den ball aber voll in den bauch geschossen und ich lag dann auf der wiese und hatte dann halt voll bauchschmerzen. Meine schwester sagte ich das war keine absicht, aber ich war dann halt nicht nett zur ihr und sagte dass das Absicht war. Jetzt geht es mir halt wieder besser und ich möchte mich bei ihr entschuldigen, habt ihr da tipps, wie ich mich entschuldigen kann?
3 Antworten
Da braucht es keine Tipps. Sage ihr einfach ehrlich, dass Du weißt, dass sie es nicht absichtlich getan hat! Sage ihr, dass Du ihr nicht böse bist, denn das kann im Eifer des Gefechts vorkommen.
Klar, dass Du Schmerzen hast, und sie sollte Dich aber schon etwas bedauern!
Also, dann ist es ja gut! Sag einfach sorry, ich habe es nicht so gemeint! Das sollte doch reichen!
Geh und entschuldige dich bei ihr . Einfach es tut mir leid sagen dann ist es auch ok
Entschuldige dich einfach bei ihr.Die wird es verstehen sie ist auch deine große Schwester:)
Meine schwester hat sich ja um mich gesorgt, ich sollte ihr meinen Bauch mal zeigen vorhin, aber sah noch ganz normal aus. Hatte halt trotzdem bisschen Schmerzen.