Bei Rinsing wurde versprochenes Geld nicht überwiesen. Kann man die Person anzeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du bestimmt machen, ob Du Erfolg hast, kann ich Dir aber nicht versprechen...

Wusste übrigens bis jetzt nicht was "Rinsing" bedeutet und habe das gefunden...

Rinsing ist ein Trend, der ursprünglich aus England stammt. Dabei bieten zumeist junge Frauen Fotos, Videos oder einen Chat zum Tausch gegen Geld oder Luxusartikel an. Beim Rinsing ist es nicht üblich, dass sich die beiden Parteien jemals persönlich treffen. Es kann als Form der digitalen Prostitution gesehen werden.

https://www.ajoure-men.de/lifestyle/beziehung-erotik/rinsing-ein-lukrativer-tausch-oder-eine-gefaehrliche-abwaertsspirale/