Bei ps4 bleiben oder xbox series s holen?

3 Antworten

Die Xbox Series S ist eine aktuelle Generation, dort hast du noch lange Spaß daran. Die PlayStation 4 ist eine Last Generation, Playstation 4 wird 2025 keine neue Spiele mehr erhalten. Daher ist hier die Xbox Series S sehr gut wiederrum. Ich selber spiele auf der Xbox Series S als Hauptkonsole. Diese kann auch in manche Spiele 120 FPS erreichen, sie wird oft unterschätzt. Würde aber die schwarze Xbox Series S empfehlen, diese hat 1 TB Festplatte intern. Die weiße hat 512 GB, davon selber kann man gerade mal 364 GB nutzen, sie ist schnell voll. Xbox series s ist rein Digitale Konsole, spiele müssen alle heruntergeladen werden. Mit dem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft ist das ein sehr gutes Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Maurice67809
Fragesteller

Okay danke

Ich bin von ps4 auf Xbox Series X gewechselt und vollstens zufrienden.

Xbox Gibt 2 Jahre Garantie auf die Controller, die fühlen sich für mich auch besser an.

HAbe für den XBox Gamepass Ultimate für 3 JAhre 150 Euro gezahlt. EInfach Keys über Key Seiten kaufen und dann umwandeln. Fins schon Heavy das PS Plus mehr kostet als Xbox GAmepass Ulimate für nen Jahr!

Je nach deinem Budget vielleicht auch eine PS5. Kommt darauf an wieviel FPS die XBOX hat

Maurice67809
Fragesteller

Die xbox series s hat auch 60 fps aber bei ps4 ist es blöd weil manchmal die fps auch manchmal bei 35 oder 40 ist und bei xbox ist es nicht so. Ps5 darf ich mir nicht holen weil zu tauer

Morttten  24.03.2024, 13:19
@Maurice67809

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Eigentlich sollte die PS4 aber immer mit 60 FPS laufen, dann ist die integrierte Grafikkarte vielleicht kaputt.Dann lohnt sich ein Neukauf mehr als eine Reparatur einer alten

Maurice67809
Fragesteller
@Morttten

Ja das auch aber bei denn meisten playstations 4 lagt es immer

Morttten  24.03.2024, 14:07
@Maurice67809

Klar, die kostet nicht so viel und ist auch nur für max. 60 FPS ausgelegt