Bei Polizei Teilzeit?

PolNRW93  24.07.2024, 13:34

schonmal von sowas, wie Bewerbung, Einstellungs- und Auswahlverfahren und Ausbildung gehört?

Ihih6x6
Beitragsersteller

Ja

PolNRW93  24.07.2024, 13:44

und wie kommst du dann scheinbar darauf, dass man ohne all diese Dinge durchlaufen zu haben, einfach ne Uniform, Handfesseln und ne Knarre in die Hand gedrückt bekommt?

Ihih6x6
Beitragsersteller

Tu ich nicht aber ich wollte fragen weil ich selber dazu nix gefunden habe ob ich dann bei der Polizei schon arbeiten darf oder nicht bei der Bundeswehr darf ich erst ab 17 arbeite

1 Antwort

In einer zivilen Anstellung vielleicht, als Polizist nicht

Ihih6x6
Beitragsersteller

Hat man dann auch die normale Ausrüstung oder was trägt man dann?

wiki01  24.07.2024, 14:15
@Ihih6x6

Als Zivilist? Da hast du keine Ausrüstung.