bei photoscape bilder übereinander legen?

Bildbearbeitung? - (Bilder, Bearbeitung)

1 Antwort

also du wählst erst ein bild aus dass du haben möchtest ;-) gehen wir mal davon aus dass du das mädchen bist ;-) dann nimmst du zuerst das Bild, dann klickst du unten bei den feldern wo steht startseite, objekt, zuschneiden, tools auf objekt ! da siehst du dann links unter startseite ein bild das ist bunt da ist ein berg oder so ;-) da klickst du drauf. dann auf foto, steht ganz oben. dann wählst du aus deinen ordner den aus in dem das bild mit den wolken ist ;-) dann erscheint ein fenster da kannst du die transparenz einstellen und dann suchst du die richtige aus klickst auf ok und fertig :-)

bigmac123456789
Beitragsersteller

vielen lieben dank, jetzt hab ichs verstanden :))

sheltiesunny  19.10.2012, 13:11

Da mußt Du es aber schon mit Clone Stamp machen, denn sonst kommen ja die Wolken oder ein Sternenhimmel zum Beispiel ganzflächig mit auf das Bild. Doch so wie es auf dem Bild aussieht, ist ja nur der Körper mit Wolken bedeckt und nicht das Umfeld mit.