Bei Onlyfans bezahlen?
Hallo :)
Ich möchte zum ersten Mal jemanden bei OnlyFans abonnieren (ist wahrscheinlich ein bisschen komisch).
Um jemanden zu abonnieren, muss man erst einmal eine (Kredit)Karte angeben, allerdings muss man dann dafür erst sein Alter bestätigen. Und jetzt das Problem: Man muss das Alter nicht mit einem Ausweis, sondern nur mit einem Bild von sich selber (das man dann sofort mit der Seite macht) bestätigen, weil die Anhand des Bildes das Alter schätzen (?). Das wird für die meisten kein Problem sein, ABER ich bin 21 und sehe aus wie 13 deswegen wird das bei immer abgelehnt und ich kann mich nicht anmelden :/
Weiß jemand, ob es vielleicht noch andere Anmelde-Optionen gibt?
3 Antworten
Bei OnlyFans kannst du mit Kreditkarten (Visa, Mastercard, Discover) bezahlen. Alternativ werden Prepaid-Kreditkarten oder virtuelle Karten akzeptiert. PayPal und andere Zahlungsdienste sind nicht unterstützt. https://linktr.ee/mollyevip - sie hat viele saftige Inhalte
das ist so eine geldverschwendung lmao wieso sollte man jemanden abbonieren fuer geld im monat? wenn du von dieser person bilder sehen willst dann google sie einfach zb belle delphine hat auch only fans man gibt ein belle delphine ... und man findet es ohne zu bezahlen weil alles schon verbreitet wurde
Lass es doch einfach. Kostet unnötig Geld, und macht unnötig Mühe.