Bei online-bestellung Postleitzahl vertippt?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Die Sortiermaschine wird das Paket aussortieren, da es nicht zugeordnet werden kann. Somit nimmt ein Mitarbeiter das Paket in die Hand und sucht die richtige Postleitzahl raus.

Kann etwas länger unterwegs sein, aber mehr passiert nicht.

Hundeleben25
Beitragsersteller

Auch während der Corona Zeit? Haben ja noch mehr Pakete als sonst

DHL wird das sicher hinbekommen, die anderen vermutlich auch.

Kann aber ein bis zwei Tage länger dauern.

Sonst geht es zurück. Kommt auf die Person, die das bearbeitet, und die Firmenregeln an.