Bei One Piece also warum ist noch keiner von den 4 Kaisern Piratenkönig geworden?

7 Antworten

ja recht hast du schon die 4 kaiser gelten als die stärksten Piraten aber den Weg nach u

Inicon findet man ohne die road porneglyphen nicht nur Shanks, krokus und der dunkele König Reyleigh kennen den Weg und was das One Piece ist(whitebeard wusste es auch) jedoch hat Shanks kein interesse daran der König der Piraten zu werden(luffys hut beweis genug) buggy kennt den weg glaube ich nicht.

wegen den wegporneglyphen... ein paar der vier kaiser haben glaube 1 jeweils in besitz und um zum onepiece zu gelangen braucht man alle. also müssten sich die 4 kaiser erst bekämpfen um alle zu bekommen

User36552
Beitragsersteller

Ok

Neji001  22.09.2017, 22:36

ob ruffy gegen shanks kämpfen wird, is noch unklar. ich könnte mir aber vorstellen, dass es eher eine art freundschaftlicher kampf wird, wo ruffy zeigt dass er bereit ist

Neji001  22.09.2017, 22:34

ne ich glaub shanks hat z. b. keins, aber bei ihm weiß man, dass er nicht am onepiece interessiert ist. die anderen 3 kaiser sind allerdings interessiert.

User36552
Beitragsersteller

Das heißt Ruffy müsste sie alle bekämpfen also auch Shanks

Der vierte Kaiser ist Harambe.

User36552
Beitragsersteller

Danke für den Spoiler ist jetzt aber auch egal Trotzdem Vielen Dank für die ganzen Antworten :)

User36552
Beitragsersteller

Ok danke ab welcher Folge bekommt man den zu sehen oder kam der noch garnicht vor.

der vierte kaiser is kaido er wurde bei marine ford erwähnt und white beard wurde nach seinem tod von blackbeard "abgelöst" die kaiser sind eigentlich mehr an den ponyglyphen interessiert und manche ghen davon aus nur eine theorie dass shanks das onepiece schützt

User36552
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Wigglerer  22.09.2017, 22:35

Naja "abgelöst" stimmt so nicht

User36552
Beitragsersteller

War Kaido nicht der der ACE getötet hat

Wigglerer  22.09.2017, 22:34
@User36552

Nein das war akainu, kaido ist der König der Bestien (alle seine "Kameraden" haben Tier Teufelsfrüchte)

Als Piratenkönig gilt seit Rogers Tod derjenige, der das One Piece findet und das hat noch keiner. Dafür müssen die vier roten Porneglyphen übersetzt werden.