Bei Nike mit Debitkarte zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja, das geht. 100%
nein, das geht nicht. 0%

5 Antworten

Wir möchten den Kauf deiner Lieblingsschuhe und -ausrüstung von Nike schnell und einfach gestalten und akzeptieren die folgenden Zahlungsoptionen:

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Sofort
  • Klarna*
  • Google Pay*
  • Nike Geschenkgutschein

5 Sekunden mit Google.

https://www.nike.com/de/help/a/zahlungsoptionen-eu

GurkeMitSalz
Fragesteller

hää ok

Oldtimer2000  10.03.2023, 15:51
@GurkeMitSalz

Das Stellen Deiner Frage hat länger gedauert, als mal selbst auf der Nike-Homepage nachzusehen.

Aber schön, wenn andere einem die Arbeit abnehmen.

Das sind Fragen, die man sich innerhalb von 10 Sekunden selber beantworten könnte:

WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN KANN ICH FÜR NIKE BESTELLUNGEN VERWENDEN?

Wir möchten den Kauf deiner Lieblingsschuhe und -ausrüstung von Nike schnell und einfach gestalten und akzeptieren die folgenden Zahlungsoptionen:

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Sofort
  • Klarna*
  • Google Pay*
  • Nike Geschenkgutschein

https://www.nike.com/de/help/a/zahlungsoptionen-eu

GurkeMitSalz
Fragesteller

Chill dich mal aber danke

Das hängt von der Art der Debitkarte ab.

Mit Debitkarten von Mastercard oder Visa ist das in der Regel kein Problem, eine Girocard ist dagegen meist nicht geeignet (je nachdem, welche Zusatzfunktionen auf der Karte vorhanden sind).

ja, das geht.

Sollte mit einer Sofortüberweisung gehen.

GurkeMitSalz
Fragesteller

okk dankee

ja, das geht.

Versuch es mal es ist ja wie ein Kreditkarte denn bei Online-Käufen werden Debitkarten meist anstandslos akzeptiert ?!