Bei Netto auch Bierkisten von Oettinger im Automat abgeben??

2 Antworten

Nein kannst du nicht.

Du kannst alle Einweg Flaschen und Dosen abgeben aber keine Glasflaschen / Kisten, die sie nicht in Sortiment haben

Katzenschnauze  27.08.2024, 10:59

Die haben aber auch ganze Bierkästen im Sortiment. Und sie haben ein Fach unten im Automaten, wo man vollständige Kästen zurückgeben kann. Zumindest unsere Filiale. Und unser Ort hat nur 2000 Einwohner, also ist ziemlich klein.

FUN10000
Beitragsersteller
@Katzenschnauze

Das ist mir klar das die Bierkisten im Angebot haben und man diese auch im Automat zurückgeben kann als Leergut. Die Frage war aber ob ich auch Bierkisten zurück geben kann die Netto nicht im Sortiment hat. Diese Frage wurde mit "Nein das geht nicht" beantwortet.

Hallo,

die Flaschen kannst du abgeben,

auf dem Biertragl bleibst du sitzen.

Aber auch nicht schlecht als Sitzgelegenheit.

Hansi