Welche Brauerei braut das Falkenfelser Radler Naturtrüb?
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Kiste Falkenfelser Radler naturtrüb (siehe Bild) von Netto Marken-Discount gekauft und finde es sehr lecker. Ich würde gerne wissen von welcher Brauerei das Bier/Radler ist, aber wie man auf dem Foto erkennt steht auf dem Etikett kein Hinweis auf eine Brauerei, nur die Firmenadresse von Netto Marken-Discount. Vielleicht kennt sich ja jemand ein bisschen aus und kann mir sagen von welcher Brauerei das kommt. Auf dem Etikett könnte vielleicht ein "versteckter Hinweis" sein, den jemand kennt. Ein Foto davon habe ich ja hochgeladen. In anderen Foren haben welche die Oettinger Brauerei vermutet, aber ich habe noch nie ein Radler naturtrüb aus dem Hause Oettinger gesehen.
Das ist natürlich keine wichtige Frage, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
Gruß
Sven

1 Antwort
hallo, die gesamte abfüllung für falkenfelser bier hat die oettinger brauerei in händen und teilweise wird es in mönchengladbach und oettingen, oder gotha abgefüllt, aber einige spezielle biere auch in anderen brauereien in auftrag gegeben, genau so wie karskrone , das meiste wird in wittingen abgefüllt und auch gebraut.schöne grüße eine etiketten sammlerin aus dem ahrtal ingrid