Netflix auf dem Handy funktioniert nicht- was tun?

2 Antworten

Telefon mal neu starten, sonst Netflix neu installieren.

Kleiner Nachtrag: Ich habe die App bereits neu installiert, was nichts gebracht hat und manchmal taucht nach längerem Warten eine Fehlermeldung auf, wenn ich die Fehlermeldung noch einmal kriege, screenshote ich sie und piste sie hier auch.

TexsasAlec
Beitragsersteller

Nachtrag Nr.2: In der Fehlermeldung stand ich, sollte das Gerät neu starten. Ich habe dies getan und es hat nichts gebracht. Danach habe ich das Handy immer wieder neu gestartet und nach 4 mal hat es wieder funktioniert.