Bei NA-KD bestellen?
Hallo. Ich wollte mir heute mal bei na-kd einer online Webseite einen Mantel bestellen, da ich gehört habe die Sachen dort sollen eine sehr gute Qualität haben etc.. Nun, erstmal hatte ich Probleme mit der Lieferung da es 4 verschiedenen Methoden gab die man wählen konnte, für micht kommen natürlich nur die ersten beiden in Frage, da die unteren beiden zu teuer sind. Nun ja ich weiß abet nicht was mit nearest deutsche Post office und local post office gemeint ist kommt das zu mir nachhause oder in meiner Stadt zur Post? Und die 2. Frage ist beim nächsten Schritt bei der Bezahlung gibt es die Möglichkeiten mit Kreditkarte, Klarna und PayPal zu bezahlen. Da ich weder PayPal noch Kreditkarte besitze und ich nur auf Rechnung bestellen kann, dachte ich mir komm alles gut nehm ich das nun steht da aber das ich es online bezahlen muss was ich nicht möchte, ich dachte ich bekomme einen Rechnungs- Zettel per Mail zugeschickt oder das er in meinem Paket drinnenliegt aber wohl falsch gedacht.. Gibt es keine andere Möglichkeit das so bezahlen mit dem rechnungs- zettel? Ich möchte ehrlich nicht online bezahlen mit Klarna... ich vertrau sowas nicht

1 Antwort
Wenn du soetwas nicht traust und es weder auf Rechnung, noch per Nachname geht, kannst du wohl nicht bestellen dort..
Das ist dann aber dein Problem, dass du dem nicht aufgeschlossen genug bist.. ich benutzen schon eine ganze Weile das "Neuland" um zu bezahlen.. nie Probleme..
Nein, ich habe da noch nicht gekauft.. ich habe bei vielen anderen Anbietern schon gekauft
hast du denn schonmal bei Nakd bestellt? - Ich bin ja aufgeschlossen ich mag das ganze Online bezahlen nur nicht, würde es mit sepa- überweisung gehen hätt ich kein Problem damit.