Bei NA-KD bestellen?

lieferungsmöglichkeiten - (Freizeit, Klarna)

1 Antwort

Wenn du soetwas nicht traust und es weder auf Rechnung, noch per Nachname geht, kannst du wohl nicht bestellen dort..

Das ist dann aber dein Problem, dass du dem nicht aufgeschlossen genug bist.. ich benutzen schon eine ganze Weile das "Neuland" um zu bezahlen.. nie Probleme..

quxxn17
Beitragsersteller

hast du denn schonmal bei Nakd bestellt? - Ich bin ja aufgeschlossen ich mag das ganze Online bezahlen nur nicht, würde es mit sepa- überweisung gehen hätt ich kein Problem damit.

XGamer11208  13.12.2017, 21:57
@quxxn17

Nein, ich habe da noch nicht gekauft.. ich habe bei vielen anderen Anbietern schon gekauft