schuhe verkleinern um eine größe 1cm?

6 Antworten

Schuhe bestehen aus mehreren Materialien die man nicht einfach gleichmäßig schrumpfen kann. Manchmal hilft es, dicke Socken zu tragen oder eine Sohle einzulegen. Gibt auch Fersenpolster.

Besorg Dir eine dickere Einlegesohle . Nicht so eine dünne aus Leder. Schaumstoff o.ä., die sind dicker.

Das kann bei nur 1 Nummer zu gross schon gut was machen.

Die Schuhe kann man nicht einschrumpfen, du könntest höchsten eine zusätzliche Sohle einlegen oder vorne etwas aus Stoff reinstopfen.

lange und heiß waschen is nicht .. dann fallen sie auseinander ;)

es sind nike arimax mit stoff und so weißer sohle