Bei mir ist bei der GuteFrage Seite unter „Hilfe“? Durchgehend ein Roter Punkt der nicht weg geht. Was kann ich da machen?

Den meine Ich.

5 Antworten

könnte ein kleiner Bug sein. Habe gerade die Homepage ein paar Mal neu gestartet

Hat irgendwie jeder neue Nutzer seit ein paar Monaten.

Man sollte mal eine Selbsthilfegruppe ‚Hilfe roter Punkt‘ auf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Das ist ein Bug der seit Monaten besteht, man kann den nicht wegbekommen :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beitragsersteller

Und warum fixt gute Frage den nicht?

Das gibt es (leider) bei jedem neuen Nutzer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Dasselbe Problem habe ich ebenfalls und weiß nicht, wie man das weg bekommt.