Bei mir funktioniert Pinterest nicht?
Hey! Ich wollte mir einen Pinterest Account erstellen, habe meine Daten eingegeben (ich bin 13 Jahre alt) aber als ich es abschließen wollte zeigte es mir nur "Leider kannst du dich im Moment nicht bei Pinterest registrieren" an. Ich bitte um Hilfe.
7 Antworten
Man sollte immer weitere Hinweise lesen:
In manchen Ländern, z. B. den Mitgliedsstaaten der EU, liegt das Mindestalter für die Einwilligung zur Datenverarbeitung zwischen 13 und 16 Jahren. Falls du in einem dieser Länder wohnhaft bist, bist du erst dann zur Verwendung von Pinterest berechtigt, wenn du das Mindestalter für die Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß den Gesetzen deines Landes erreicht hast.
https://help.pinterest.com/de/article/age-requirements-for-using-pinterest
LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.
An alle hier bei denen es nicht funktioniert , schreibt einfach ne Beschwerde !
Hi mir ging es genau so ich bin 12 und Pinterest ist ja ab 12. Aber es ging nicht du musst die App noch mal ganz löschen und nochmal herunterladen. Dann das Jahr 2000 eingeben. Dann geht es
Hallo!
Ich glaube, dass Pinterest noch nicht für 13jährige „erlaubt“ ist. War zu dem Zeitpunkt auch 13 und habe mich dann auf 16 hochgelevelt. Das klappt! :)
Man sollte immer weitere Hinweise lesen:
In manchen Ländern, z. B. den Mitgliedsstaaten der EU, liegt das Mindestalter für die Einwilligung zur Datenverarbeitung zwischen 13 und 16 Jahren. Falls du in einem dieser Länder wohnhaft bist, bist du erst dann zur Verwendung von Pinterest berechtigt, wenn du das Mindestalter für die Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß den Gesetzen deines Landes erreicht hast.
https://help.pinterest.com/de/article/age-requirements-for-using-pinterest
Schon klar, aber laut Infos müsste das Mindestalter in Deutschland für Pinterest bei 13 liegen
Wo genau steht das bitte?
Spezielle Länder sind dort nicht genannt. Nur allgemeines…
Aufgrund DSGVO vermute ich ab 16 Jahren.
Ich auch, DE hat es auch (bin mir relativ sicher) auf 16
Ich weiß auch nicht wie ich das machen soll bei mir funktioniert es auch nicht ich hab jetzt schon alles versucht hab mich sogar auf 20 gelevelt aber nichts hat funktioniert
also laut Internet gehts ab 13