Bei mir funktionieren die Tasten w,a,s,d nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre hilfreich zu wissen, um was für eine Tasttatur es sich handelt.

Bei einigen kleinen Tasttaturen könnte es sein, das diese Taste evtl. doppelt belegt wurden und dann nur per Software verstellt sind.

Hast du denn eine spezielle Software für die Tasttatur installiert oder siehst du da eine zweit Bedruckung drauf? Dann könnte es helfen diese Software einmal zu deaktivieren oder bei einer Doppelbelegung einmal die FN Taste zu drücken.

Und ist dein Tastenschema auf Deutsch eingestellt?

Bild zum Beitrag

 - (Tastatur, Controller, Tasten)

Ne neue tastatur kaufen weil man alte tastaturen meistens nicht mehr reparieren kann

Okeeeeeeee
Beitragsersteller

Also sind die Tasten komplett Schrott oder wie weil gestern haben sie noch funktioniert?

eflose25477  07.10.2023, 14:06
@Okeeeeeeee

Dann hast du wahrscheinlich ausversehen irgend ne flüssigkeit über das gebiet der tastatur geschüttet wo die kaputten tasten liegen und wenn das so ist musst du ne neue tastatur kaufen weil du die flüssigkeit aus einer tastatur nicht mehr raus bekommen kannst wenn die da mal rein gelaufen ist