Minecraft Pocket Edition für IOS Wölfe zähmen

3 Antworten

Du musst einen Knochen in der Hand haben und dann zu ihm gehen Ein bisschen warten bis unten irgendwas steht da musst du drauf klicken dann geht es warscheinlich

Kurz gesagt... du musst einfach nur ein paar Knochen mit rechtsklick auf den Wolf halten. Nach einer weile kommen Hewrzen. Dann hast du Ihn gezähmt.

Du suchst dir im Inventar am besten erst einmal Fleisch und noch den Knochen. Wenn du einen Wolf spawnest, musst du aufpassen, dass du den Wolf nicht schlägst, denn wenn sie r.ote Augen bekommen, sind sie "tollwütig". Also wenn du den Wolf hast gibt du ihm Fleisch (länger auf den Wolf drauf halten), dann wird der Kopf jo irgendwie so schief (bettelnd halt). Dann nimmtdu den Knochen, führst den Finger vorsichtigtig über dein Display auf den Wolf. Dann sollte ein bläuliches Schild auftauchen (steht über der Inventarleise), worauf "Tame" oder so ähnlich steht. Da klickst du drauf. Dann sollte der Wolf (er ist dann ein Hund, vom Azssehen ändert sich aber nichts) ein Halsband bekommen (roter Rand um den Hals). Wenn du ihn dann hast, kannst du ihn mit Raw Beeftea füttern (wieder blaues Schild mit 'Feed') kannst du dann drauf drücken. Wenn du dann mit irgendwas (alles außer Fleisch) deinen Finger über ihn ziehst Leuten wieder ein Schildchen auf mit "Sit!". So kannst du den Hund sitzen lassen, denn dann kann er sich nicht mehr teleportieren. Wenn du auf "Stand!" Drückst, folgt dir der Hund auf Schritt und Tritt. Ihm macht es dann auch nichts mehr aus, wenn du ihn schlägst. Hoffe, ich könnte dir helfen. Viel Spaß beim Wölfe zähmen! MfG Ginny