Bei meiner Rolex lässt sich nicht mehr das Datum ändern, woran könnte das liegen? Habe eine datejust?

4 Antworten

Das ist ja im Grunde egal denn daran wirst du nichts ändern können weil das Problem am bzw. im Werk liegt und du da nicht dran kommst und die Finger davon lassen solltest. Da bleibt nur, wie bereits gesagt wurde, die Uhr zum Konzi zu bringen und einschicken zu lassen. Ob da eine Tatalrevision notwendig ist, wird man dir dann sagen. Eine Totalrevision bei einer Dreizeigeruhr dürfte da um die 500-700 Euro liegen.

Ich gehe davon aus dass man dir gesagt hat dass du mit einer mechanischen Uhr nichts in der Art von Tennis, Golf etc. machen darfst.

Dann bringe die Uhr zur Revision. Es scheint das Uhrwerk defekt zu sein. Das kannst Du nicht selbst reparieren.

Gehe damit zu einem Rolex-Konzi (z.B. Wempe). Dir muss aber bewusst sein, eine Revision kostet ca. 700 - 750 Euro.

vermutlich weil es eine Fälschung ist...

Das es keine ist ...

flytepper2k3
Beitragsersteller

Immer diese unqualifizierten Kommentare stanni auf Gutfragen