Bei meiner ps5 ist der gesicherte Modus angegangen und ich kann nur noch die Systemsoftware neu installieren, ich weiß aber nicht wie das geht?

1 Antwort

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Da wird dir wohl keine andere Möglichkeit bleiben, als im Prinzip nach Anweisung die Box neu zu installieren.

Anscheinend hast du während eines Systemupdates den Stecker gezogen, was zu einer unvollständigen Installation geführt hat.

Eigentlich ein Systemcrash.

Wenn es dumm läuft, sind alle deine Spiele und gespeicherte Spielerfolge weg.

Greenie08
Beitragsersteller

Dort steht, ich muss ein Laufwerk anschließen, doch es hat schon ein Laufwerk und ich brauch eine update cd

Domian411  04.09.2024, 17:02
@Greenie08

Dann scheint es im System richtig gecrasht zu haben. Normalerweise hat das System nen eigenen Treiber, um das interne, optische Laufwerk anzusprechen.

Im schlimmsten Fall musst du sie an Sony einschicken.