PS5 updates gehen immer automatisch an?

1 Antwort

Sicher dass du das tatsächlich deaktiviert hast?

Redest du von Systemupdates? Die deaktiviert man unter:

  • Einstellungen - System - Systemsoftware - Update und Einstellungen der Systemsoftware

Oder die der Spiele? Die findet man unter:

  • Einstellungen - Gesp. Daten und Spiele-Einstellungen - Automatische Updates.
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Anonym632186
Beitragsersteller

Hab grad nochmal nachgeschaut habe es wirklich deaktiviert habe automatischer download und im ruhemodus automatisch installieren auch aus aber trotzdem danke

Anonym632186
Beitragsersteller
@Anonym632186

Und rede von den Spielen also die Updates von den Spielen gehen dauernd an