Bei meinen tagen nicht zur schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja durchaus, Schmerzen - egal welchen Ursprungs- sind immer ein berechtigter Grund. Wenn Du 18 J. bist brauchst Du keine schriftl. Bestätigung, sonst von Eltern oder Arzt bestätigen lassen.

Nein war es nicht. Es gibt Schmerztabletten.

txmStrawberry  26.06.2024, 11:54

man sollte sich niemals tabletten reinschieben egal wie doll der scmerz ist (diese chemie hilft eh nicht)

Baumi561
Beitragsersteller
@txmStrawberry

Bin ich deiner Meinung, meine Mutter hat mir Tabletten vorgeschlagen aber ich will mich nicht mit Chemie vollpumpen

sherry1999  26.06.2024, 11:57
@Baumi561

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel spass in der Arbeitswelt. Denkst du irgend ein Arbeitgeber macht das Theater mit?

sherry1999  26.06.2024, 11:58
@txmStrawberry

Und wie denkst du bestreiten Millionen Frauen ihren Arbeitsalltag mit der Periode? Denkst du die bleiben jeden Monat zuhause?

Baumi561
Beitragsersteller

Was ist falsch dran sich nicht mit Chemie vollpumpen zu wollen?Ich bin noch relative jung (unter 16 genauer will ich nd sagen)und will so gut es geht auf Chemie verzichten

sherry1999  26.06.2024, 14:38
@Baumi561

Dann mach was du willst aber lebe dann auch mit den Konsequenzen

Wenn du wirklich nicht sitzen kannst, ist es berechtigt.
Da du aber anscheinend selbst zweifelst, wären wahrscheinlich wenigstens ein paar Stunden drin gewesen.

Baumi561
Beitragsersteller

Ja aber das problem ist das ich nicht abgeholt werden kann und 2kilometer weg wohne ,die schule würde mich nicht gehn lassen

Michito  26.06.2024, 11:55
@Baumi561

Natürlich lässt einen die Schule gehen, wenn es einem sichtbar schlecht geht. 2 Kilometer ist jetzt auch nicht allzu weit, das kann man laufen oder den Bus nehmen.
Deine Entscheidung ist doch aber eh gefallen, also brauchst du dir da jetzt auch keine Gedanken mehr machen

Wenn es dich wirklich beim Lernen behindert hätte dann ja. Wäre dann nicht anders von Menschen die wegen Grippe etc nicht kommen.

Nein. Viele gehen trotzdem zur Schule oder zur Arbeit, man kann auch Tabletten nehmen.