Bei meinem TV Toshiba 48L5441DG kommt seit heute wärend TV schauen folgende Meldung: Wlan Dongle gefunden, Wlan Dongle entfernt. Was soll ich machen?

2 Antworten

In die Reperatur bringen, wenn Du keinen W-LAN Dongle dran gesteckt hast der einen schlechten Kontakt hat (dann ist es nämlich so, dass das eingebaute W-LAN  Gerät einen Fehler hat)

Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät aber hole dir einen Repeater. Hatte das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung