Bei meinem Smartphone pfeift alle 2- Minuten ein WhatsApp Eingang, aber wenn ich nachehe,ist keine Benachrichtigung keine eMail oder Facebook Eintrag da?

3 Antworten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch könnte es behoben werden.

Ha das macht meins auch. Und bei Emails ist es das gleiche.
Keine Ahnung wie man es abstellt

Auch nach Reboot?

Riesboy49
Beitragsersteller

Habe WhatsApp komplett neu aufgespielt. Hilft nichts.  Ist vor 2 Tagen aber noch reibungslos gegangen

Nuggeler  15.07.2017, 19:39
@Riesboy49

Ok, mit Reboot hab ich Telefonneustart gemeint. Was ists überhaupt für n Phone.

Riesboy49
Beitragsersteller
@Nuggeler

Habe auch zwei Neustarts bei meinemSmartphone  Samsung Galaxy Note durchgeführt. Kein Erfolg.

Nuggeler  15.07.2017, 20:24
@Riesboy49

Keine Ahnung. Aber ich habe nicht auf Samsung verzichtet, damit ich dann hier für die anderen diese Scheissprobleme lösen kann. Nur immer Stress mit Samsung. Erster Drucker: 5 Monate im Service. Neuer Bildschirm: 7 kaputte Pixel. TV der Mutter: 2 Reihen tote Pixel kurz nach Garantieablauf. Kollege: Stress mit dem Smartphone. Mein Galaxy S2, kein Internet im Ausland trotz ausländischer SIM mit Internetzugang und Support durch Orange. Vaters Smartphone: Immer wieder abstürze und Speicherkarte, die neu formatiert werden muss. Ich MEIDE diese Marke - nur bei nem USB Stick habe ich kürzlich ne Ausnahme gemacht.