Bei meinem Instagram steht immer „1 Benachrichtigung“ wenn ich mich einlogge und wenn ich reinkomme ist da nichts?

3 Antworten

musst du oben links auf deinem Profil gucken meistens sind es die empfehlungen denen du folgen kannst bsp in deinen kontakten drück einfach da oben rauf und dann geh wieder weg dann sollte alles wieder normal sein

Bei mir ist genau das gleiche Problem nur das da immer 3Benachrichtigungen stehen und ich habe auch einmal komplett runter gescrollt bei diesem Herz wo sonst immer die Benachrichtigungen stehen aber die gehen einfach h nicht weg.

Liegt an Instagram. Meins spinnt sich so