Was hat diese Instagram Benachrichtigung zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du einen Telefonkontakt/Faceboom freund auch einen Instagram Account hat...

Najs das sagt die dann einfach dass deine freund/freundin auf instagram ist das wird immer vorkommen wehh sich einer deiner Kontakte bei instagram anmeldet oder es ist ein Vorschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass sich jemand registriert hat etc und anschließend seinen account wieder gelöscht hat. Kann auch irgendein anderer synchronisierter Kontakt sein, der keinen namen und kein bild usw hat.