Bei meinem Humax (Sky) hat sich die Festplatte von selbst gelöscht. wie kann man diese wiederherstellen. Brauche Hilfe. Besten Dank schon im Voraus.?

1 Antwort

Hallo hele1950,

Wie meinst du, dass sich die Platte von selbst gelöscht hat? Kriegst du irgendwelche Fehlermeldung- wenn schon, dann könntest du, bitte, mehr Information darüber posten. Wie war die Platte formatiert? Vielleicht könntest du diese ausbauen, an einen Rechner anschliessen und dann mit einer Linux Live-CD versuchen, die Daten wiederherzustellen. Hier findest du mehr Information darüber: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-8703127.html

lg