Bei meinem Feuerwehrpiepser ist der Akku defekt. Funktioniert er bei einer möglichen Alarmierung noch?

4 Antworten

Würde ich nicht darauf ankommen lassen, also schnell einen neuen Akku besorgen!

Wenn er keinen Zusatzakku zum Überbrücken eingebaut hat, dann bleibt er wohl stumm, wenn er nicht mit Strom versorgt wird

Hallo..Wenn er defekt ist/ kaputt dann natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Seltsame Frage, sorry. Wenn er defekt ist, dann funktioniert er nicht. So jedenfalls interpretiere ich "defekt".

Bayern2721900
Beitragsersteller

Es ist ja nur der Akku. Der ist ja vollgeladen.

Dunkerjinn  23.06.2024, 16:00
@Bayern2721900

Hmm, ich würde es nicht darauf ankommen lassen und einen Ersatz einsetzen (lassen).

Gut, dass Du diesen Job machst. Respekt und Danke dafür! :)